Deniz Weinkauf
Cliath Galliard Knochenbeißer Lupus(Rudelkämpfer)
Rollenspiel Vorschläge
Ein Persönlichkeitsmerkmal ist rebellischKörperhaltung: Streng - Gerader Rücken, Beine parallel, Hände auf den Beinen.
Gestik: Aktive Abwehr - Handflächen nach außen zu den SpielerInnen, Hände gerade, Finger aneinander. Immer wieder heben, wenn irgendwas den Charakter betreffen könnte.
Mimik: Einseitig - Nur eine Gesichtshälfte bewegen, die andere fast unbewegt.
Aussehen
Beim Betrachten von Denizs Kopf fällt ein Detail in Auge: Stupsnase und seine Augen sind grünbraun.
Beschreibung
Deniz (zwischen 40 und 50), ist seit langer Zeit dabei und aktuell In einer Beziehung. Er arbeitet(e) als Physiker. Seine eigentliche Motivation ist Pflichtgefühl und der zur Zeit verfolgte Plan hat Rache als Ziel.Deniz ist meistens mit seinem Rudel unterweg. Über den Wyrm denkt er: Sofort vernichten.
Die Rangordnung ist für ihn wie sie ist und gegenüber dem SC Rudel ist er Offen. Über den Plot hat Deniz nur Gerüchte gehört.
Um einen Platz in der Gesellschaft einzunehmen gab es 4 Ausbildungen für ihn:
- fortgeschrittene Ausbildung im Handwerk
- schlechte Ausbildung als Führungsperson
- fortgeschrittene Ausbildung in Selbstverteidigung
- grundlegende Ausbildung im Nahkampf
Würfelpools
| Nahkampf | 6 | Fernkampf | 5 | Widerstand | 5 |
| Wille | 3 | Lügen | 5 | Wahrnehmen | 5 |
| Verstecken | 6 | Handwerk | 6 | Medizin | 5 |
Gaben
-
Tiersprache: Der Werwolf kann normale Tiere instinktiv verstehen und mit ihnen kommunizieren, von Fischen bis Säugetieren. Er muss nur normal sprechen, damit Tiere ihn verstehen, und eine entsprechende Körpersprache an den Tag legen - er muss nicht bellen wie ein Hund. Diese Gabe verändert die grundlegenden Reaktionen oder Dispositionen von Tieren nicht; die meisten haben nach wie vor Angst vor Raubtieren wie zum Beispiel Werwölfen. Jeder Tiergeist kann diese Gabe lehren.
System:Diese Gabe wirkt permanent. -
Beute aufspüren: Diese Gabe lässt einen Werwolf genug Beutetiere aufspüren, um ein ganzes Rudel zu ernähren. In der Stadt führt diese Gabe den Lupus zielsicher zu Beutetieren in Parks, der Kanalisation, Tierheimen oder sogar Zoos. Menschen und Fleischfresser, die zu groß oder gefährlich für einen einzelnen Wolf sind, zählen nicht als Beutetiere. Ein Wolfsgeist lehrt diese Gabe.
System:Der Spieler würfelt Wahrnehmung + Instinkt. Die Schwierigkeit ist 5 in der Wildnis und 7 in der Stadt. Bei Erfolg zieht es den Jäger an einen Ort, an dem genug Beute vorhanden ist, um ein großes Rudel einen Tag zu ernähren. -
Geschärfte Sinne: Diese Gabe schärft die Sinneswahrnehmung eines Werwolfs aufs Gewaltigste. In Menschlings- oder Glabrogestalt werden sein Geruchssinn und sein Gehör so scharf wie die eines Wolfs, außerdem besitzt er hervorragende Nachtsicht. In Crinos-, Hispo- und Lupusgestalt werden seine Sinne übernatürlich ausgeprägt, er kann durch seine Wahrnehmung Wundertaten vollbringen, die andere glauben machen, er sei mit Vorahnung gesegnet. Allerdings können plötzliche, laute Geräusche, grelles Licht oder starke Gerüche den Garou auch überwältigen. Diese Gabe wird von Wolfsgeistern gelehrt.
System:Der Spieler setzt einen Gnosispunkt ein, um diese Gabe für eine Szene zu benutzen. In Menschlings- oder Glabrogestalt sinkt die Schwierigkeit aller Wahrnehmungswürfe des Werwolfs um 2, und er darf Wahrnehmung + Instinkt würfeln, um verblüffende Sinne an den Tag zu legen, beispielsweise um eine Duftspur zu verfolgen. In Crinos-, Hispo- oder Lupusgestalt sinkt die Schwierigkeit aller Wahrnehmungswürfe des Werwolfs um 3 (nicht kumulativ zu den normalen Wahrnehmungsboni der Lupusgestalt), und der Werwolf erhält einen Zusatzwürfel für Instinkt-Würfelvorräte.
Dieser NCS (Deniz Weinkauf)
Stärker
Schwächer
Zufall neu