Helli Plunk
Cliath Ahroun Tänzer der schwarzen Spirale Metis geborener Tänzer der Schwarzen Spirale(Altmodisch)
Rollenspiel Vorschläge
Ein Persönlichkeitsmerkmal ist mutigKörperhaltung: Schüchtern - Fußspitzen nach innen, Hände im Schoß (mit gesenktem Kopf hochschauen).
Gestik: Eng - Die Hände immer zwischen den Schultern und nah am Körper lassen. Traut sich nicht, aus sich raus zu gehen. Kann sehr gut mit Essen verbunden werden (Hände parallel, berühren sich fast, Ellenbogen am Körper)
Mimik: Griesgram - Mundwinkel fast schon comicartig runtergezogen. Typischer deutscher Politiker :)
Aussehen
Beim Betrachten von Hellis Kopf fällt ein Detail in Auge: Hakennase und ihre Augen sind blau. Wenn Helli den Mund öffnet kann man sehen, wie heruntergekommen die Zähne sind.
Beschreibung
Helli (mitte 40), ist von Geburt an indoktriniert und aktuell Verwitwet. Sie arbeitet(e) als Biologe. Ihre eigentliche Motivation ist Pflichtgefühl und der zur Zeit verfolgte Plan hat Vermögenszuwachs als Ziel.Helli hält am Altbewährten fest. Die Rangordnung ist ein Relikt und Hindernis aus alter Zeit für sie.
Über den Plot hat Helli kein Wissen.
Helli leidet an offensichtliche{nsc["Geistesstörung"]["Art"]}
Äußere Merkmale:
Die Haare sieht gelblich aus
Die Augen wie von einem Affe
Um einen Platz in der Gesellschaft einzunehmen gab es 4 Ausbildungen für sie:
- schlechte Ausbildung in Medizin
- schlechte Ausbildung im Fernkampf
- grundlegende Ausbildung als Führungsperson
- schlechte Ausbildung im Handwerk
Würfelpools
| Nahkampf | 5 | Fernkampf | 4 | Widerstand | 5 |
| Wille | 3 | Lügen | 6 | Wahrnehmen | 6 |
| Verstecken | 5 | Handwerk | 4 | Medizin | 5 |
Gaben
-
Säurekrallen: Die Klauen des Tänzers der Schwarzen Spirale nehmen eine grelle Mischung aus den Farben Schwarz, Rot und Gelb an und verbrennen alles, was sie zerschneiden. Ein Wakshaani lehrt diese Gabe.
System:Der Spieler gibt einen Punkt Zorn aus. Für den Rest der Szene verursachen die Klauen des Werwolfs einen zusätzlichen Schadenswürfel und die Schwierigkeit, um seine Klauenangriffe zu absorbieren, steigt um 1. -
Baalsrüstung: Der Körper des Tänzers der Schwarzen Spirale wird von einem schrecklichen schwarzgrünen Leuchten umhüllt, das den Schlägen seiner Gegner die Kraft raubt und ihrem Fleisch toxische Verbrennungen zufügt. Ein Schimmerling lehrt diese Gabe.
System:Der Spieler gibt einen Punkt Willenskraft aus, um die Gabe zu aktivieren. Das Licht erhellt einen Radius von 30 Metern um den Tänzer für den Rest der Szene. Alle Angriffe gegen den Werwolf erleiden einen Würfelabzug von eins solange diese Gabe wirkt und jeder, der den Tänzer mit einem Handgemenge-Angriff trifft, erleidet eine Stufe Schlagschaden. -
Schmerz widerstehen: Der Werwolf reißt sich zusammen, bündelt seine Willenskraft und ignoriert den Schmerz seiner Wunden. Ein Bären-oder Dachsgeist lehrt diese Gabe.
System:Der Spieler setzt einen Willenskraftpunkt ein; der Charakter darf für den Rest der Szene alle Wundabzüge ignorieren.
Dieser NCS (Helli Plunk)
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