Euphemia Hesby
Fomor Glaswandler(Schmarotzerin)
Rollenspiel Vorschläge
Ein Persönlichkeitsmerkmal ist anmutigKörperhaltung: Verspielt - Kopf zur Seite gelegt.
Gestik: Fromm - Handflächen zusammen oder Hände verschränkt, vor der Brust (im Schoß funktioniert nur, wenn wir nicht am Tisch sitzen, weil es die restliche Haltung zu wenig beeinflusst – vergleiche Schüchtern).
Mimik: Verkniffen - Mund zusammengekniffen, Gesicht angespannt, Lippen nach dem Sprechen immer wieder schnell schließen.
Aussehen
Beim Betrachten von Euphemias Kopf fällt ein Detail in Auge: runde Ohren und ihre Augen sind braun.
Beschreibung
Euphemia (zwischen 40 und 50), ist voll eingearbeitet und aktuell Verheiratet. Sie arbeitet(e) als Schleifer. Ihre eigentliche Motivation ist Familiengründung und der zur Zeit verfolgte Plan hat Nachforschungen als Ziel.Euphemia ist zu faul zum arbeiten und läßt Andere die Dinge erledigen. Über den Wyrm denkt sie: Verstehen um zu vernichten.
Die Rangordnung ist für sie wie sie ist und gegenüber dem SC Rudel ist sie Offen. Über den Plot hat Euphemia nur Gerüchte gehört.
Die prägende Sünde von Euphemia ist .
Äußere Merkmale:
keine körperlichen Entstellungen Um einen Platz in der Gesellschaft einzunehmen gab es 4 Ausbildungen für sie:
- grundlegende Ausbildung im Nahkampf
- fortgeschrittene Ausbildung im Fernkampf
- exzellente Ausbildung im Handwerk
- fortgeschrittene Ausbildung über altes Wissen
Würfelpools
| Nahkampf | 7 | Fernkampf | 7 | Widerstand | 5 |
| Wille | 3 | Lügen | 5 | Wahrnehmen | 6 |
| Verstecken | 5 | Handwerk | 6 | Medizin | 5 |
Gaben
-
Immunität gegen das Delirium: Dies ist die häufigste und unbestreitbar nützlichste Kraft, die ein Fomor besitzen kann. Fast alle Plagen unterdrücken das Delirium bei ihren Opfern, und es scheint bei Fomori, die durch Pentexprodukte entstanden sind, eine häufige Nebenwirkung zu sein. Wenn die Menschlichkeit und die kognitiven Fertigkeiten eines Freaks schwinden, verkümmern auch die Bereiche des Gehirns, die das Delirium auslösen.
System: Das Delirium wirkt nicht auf Fomori mit dieser Kraft, genauso wenig wie auf Garou oder ihre Blutsgeschwister. Hinweise für den Erzähler: Die wenigen Fomori, die diese Kraft nicht besitzen, handeln noch irrationaler als ihre wahnsinnigen Verbündeten, nämlich aufgrund der Wahnvorstellungen und Erklärungsversuche, die das Delirium bei ihnen auslöst. Wie bei Menschen beruhen diese Reaktionen auf der Willenskraft des Fomors. Das Delirium verhindert nicht, dass der Fomor als Reaktion auf diese Fantasie all seine Kräfte zum Einsatz bringt. -
Augen des Wyrms: Die Augen des Fomors sind auf irgendeine Weise ungewöhnlich und machen seinen Opfern Angst. Etwas an ihnen ist grotesk und unkonventionell. Vielleicht sind sie wie die Facettenaugen einer Fliege, oder die Pupille hat eine merkwürdige Form (oval, viereckig oder formlos wabernd), möglicherweise quellen sie aber auch hervor oder tränen ständig. Die Kreatur kann ihre Augen weiten oder auf irgendeine andere ekelerregende Weise verändern und so Bilder von der Verderbnis des Wyrms enthüllen. Augen sind die Fenster der Seele, heißt es, aber diese offenbaren die spirituelle Verderbnis, die hinter ihnen lodert.
System: Die Augen des Fomors wirken normal, bis er diese Kraft aktiviert. Jeder, der dem Freak in die Augen sieht, muss einen Willenskraftwurf ausführen (Schwierigkeit 8) oder für (Fünf - Geistesschärfe Runden, mindestens eine Runde) in blankem Entsetzen erstarren.
Dieser NCS (Euphemia Hesby)
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Schwächer
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